Zum Hauptinhalt springen

Bio-Futtermittel

PeerConcept hat es sich zur Aufgabe gemacht, die besten Produkte am Markt für sie zu finden.

Qualität - das oberste Gebot

Die angebotenen Produkte sind 100 % Bio, nachhaltig angebaut, schonend und staubarm verarbeitet, getreidefrei, mit kontrolliertem Energiegehalt und ganz ohne künstliche Zusatzstoffe oder Chemikalien. Natürlich, artgerecht – einfach pferdegerecht!

Der Biohof Elmengrund baut seine Futtermittel selber an und behandelt alle seine bewirtschaften Flächen mit Produkten der Firma PLOCHER integral-technik.
Das bedeutet, hochwertige Böden und somit hochwertige Pflanzen, was sich natürlich in der Qualität der Proukte widerspiegelt.
Pflanzen benötigen einen gesunden Boden, da sie ihre Nähr- und Vitalstoffe aus dem Humus schöpfen sollen und nicht über mineralische Düngung - dies ist beim Hof Elemengrund gegeben, wovon sich das Team von PeerConcept persönlich überzeugen konnte.

Wählen sie ihre Rubrik

Grundversorgung         Ergänzungsfutter        alle Elmengrund-Produkte

 

Anbau in Deutschland, im sonnigen Hegau

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?

Rufen Sie bitte an oder schicken Sie eine Mail

  05084-9889 355

 0172 9795615

 Schreiben Sie uns